über mich:

An einem Freitagmorgen im April 1979 wurde ich in eine dreiköpfige Familie geboren.

Nach der obligatorischen Schule, habe ich eine Lehre als Maler/Gipser absolviert und in dieser Tätigkeit eine wahre Berufung gefunden.

Meine Freizeit verbrachte ich zu dieser Zeit entweder auf dem Fussballplatz oder in unserer hauseigenen Werkstatt. Das Manipulieren verschiedener Werkstoffe, wurde mir früh von meinem Vater, ein passionierter Schreiner, beigebracht.

Der erste Schnitt in ein Holzstück hat bei mir eine Leidenschaft entfacht, die bis heute anhält. Handarbeit, sei es in der Werkstatt, auf der Baustelle oder im Garten, ist eine der tragenden Säulen meines Lebens.

 

Wissensdurst und Neugier treiben mich tagtäglich an, stetig neue

Entdeckungen zu machen im Verarbeiten, Kombinieren und Formen diverser Materialien wie Holz, Stein, Gips und Metal. Ich verspüre grosse Freude bei der Konzeption und Erschaffung von handgefertigten

Gegenständen und Arbeiten.

Familie bedeutet mir alles. Ich bin verheiratet und seit Mai 2017 stolzer Vater eines wundervollen Sohnes.

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook Clean
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,

© 2018 by Benou fix tout.