top of page
ben_webpage.jpg

An einem Freitagmorgen im April 1979 wurde ich in eine dreiköpfige Familie geboren.

Nach der obligatorischen Schule, habe ich eine Lehre als Maler/Gipser absolviert und in dieser Tätigkeit meine wahre Berufung gefunden.

Meine Freizeit habe ich entweder auf dem Fussballplatz oder in unserer hauseigenen Werkstatt verbracht. Das Bearbeiten verschiedener Werkstoffe, wurde mir früh von meinem Vater, einem passionierten Schreiner, beigebracht.

 

Privat bedeutet mir Familie alles, ich bin verheiratet und Vater zweier wundervoller Kinder. Während ich im Beruf viel Motivation aus dem Handwerk selber schöpfe, beispielweise bei der Vielfalt der Farben und Materialien; ist letztendlich für mich der persönliche Kontakt zu den Menschen etwas vom Zentralsten und Schönsten.

bottom of page